Zeugenaufruf - Vandalismus am Minifeld in Emskirchen

In den vergangenen Wochen ist es vermehrt zu Vandalismus am Minifeld in Emskirchen gekommen. Insbesondere nach den Wochenenden ist das gesamte Feld inklusive der Skateranlage schon mehrfach mit Allerlei Unrat zugemüllt gewesen. Zerbrochene Glasflaschen und Scherben stellen hier ein erhebliches Gefährdungspotential für die dort spielenden Kinder und Jugendlichen dar.

In der Zeit von Freitag, den 23.06.2023 16:00 Uhr bis Montag, den 26.06.2023 7:00 Uhr wurden zudem sämtliche Banden mit Graffiti und Farbe beschmiert.

Sachbeschädigungen sind kein Kavaliersdelikt und werden daher vom Markt Emskirchen konsequent angezeigt!

Wir bitten unsere Bürgerinnen und Bürger um Ihre Mithilfe! Haben Sie im Tatzeitraum Wahrnehmungen gemacht, die mit der Sachbeschädigung in Zusammenhang stehen können? Dann melden Sie sich bitte unter 09104 / 82 92 24 oder an info@emskirchen.de.

Wenn sich die Situation am Minifeld und der Skateranlage nicht bessert, sieht sich der Markt Emskirchen dazu gezwungen, die Nutzungszeiten der Anlage massiv zu reduzieren.

Markt Emskirchen, 03.07.23 - DM