Markt Emskirchen (Druckversion)

Gemeinde aktuell

Fachkräftekampagne JOBjungle

Tauchen Sie ein in den JOBjungle

In unserer Videoreihe "JOBjungle" begeben sich unsere JobChecker der Frankens Mehrregion auf Entdeckungsjagd und testen die vielfältigen Ausbildungsberufe im Landkreis. Das Kamerateam begleitet sie und ermöglicht Ihnen einen Blick hinter die Kulissen. Begleiten Sie JobChecker Christian und Azubine Mia in ihrem faszinierenden Berufsalltag als Sozialversicherungsfachangestellte bei der AOK Bayern. In ihrer täglichen Arbeitspraxis dreht sich alles um Kundenbetreuung, Sachbearbeitung, Büro- und Computertätigkeiten sowie Außendiensteinsätze. Sie ist verantwortlich für Leistungen, Beiträge, Versicherungen und Präventionsmaßnahmen in verschiedenen öffentlichen Bereichen.

Wer nach einem vielseitigen Bürojob mit spannenden Herausforderungen und einem großartigen Team sucht, ist hier genau richtig!
Besonders geschätzt werden kommunikative, offene, teamfähige und freundliche Menschen mit Fleiß, Selbstbewusstsein und Einfühlungsvermögen.
Interessiert? Dann könnte dies der richtige JOB für Sie sein!

Erfahren Sie mehr und verpassen Sie keine Neuigkeiten unter www.frankens-mehrregion.de/jobjungle sowie auf den Social-Media-Kanälen der Frankens Mehrregion.

Christian und Mia bei der AOK
QR-Code