Markt Emskirchen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Integration im Quartier - Einweihung und Baustellenbesichtigung

Bereits im Januar 2019 öffnete der Neubau der Katharinen Kita seine Türen. Die Kinder und das Kita-Team haben sich in den vergangenen Monaten gut in den neuen Räumen eingelebt und die Sanierung der ehemaligen Bürgerhalle liegt in den letzten Zügen, sodass wir beide Bauten noch vor den Sommerferien der Bürgerschaft vorstellen möchten.
 
Wir laden daher am Freitag, den 26. Juli 2019 um 15.00 Uhr zur feierlichen Begehung des Projektes „Integration im Quartier“ in Form einer Baustellenbesichtigung der Bürgerhalle und der offiziellen Einweihung der Katharinen Kita ein. Neben einem kurzweiligen Programm und der Besichtigung der Räume, werden in der Katharinen Kita verschiede Aktionen für Kinder angeboten.
 
Schauen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!   
 

Markt Emskirchen, 22.07.2019 - js

Kontakt

Markt Emskirchen
Erlanger Str. 2
91448 Emskirchen

Telefon: 09104 8292-0
Telefax: 09104 8292-19
E-Mail schreiben

Schriftgröße: