Markt Emskirchen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Ostergruß

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
 
zu Ostern ist die Gelegenheit, die kalte Jahreszeit hinter sich zu lassen und zuversichtlich auf den Rest des Jahres zu blicken. Wir befinden uns immer noch in einer schwierigen Zeit. Gemeinsam haben wir jedoch die Kraft, Geduld und Ausdauer diese Zeit der Ungewissheit, der Einschränkungen und der Sorge gut zu überstehen und voll Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft zu blicken.

Ich wünsche Ihnen frohe Ostern, harmonische und erholsame Feiertage im Kreise Ihrer Familien.

Ganz besonders herzlich grüße ich unsere Kinder, denen ich ein wohlgefülltes Osternest, aber auch schöne Ferientage wünschen darf.

Möge die Osterbotschaft uns allen Kraft und Hoffnung geben - besonders aber jenen, denen es gerade nicht so gut geht.
 
Mit den besten Ostergrüßen, auch im Namen des Gemeinderates und des Rathaus-Teams, verbleibe ich

Ihre Sandra Winkelspecht

Sandra Winkelspecht
Erste Bürgermeisterin
Sandra Winkelspecht
Erste Bürgermeisterin
Der Herkules als Osterbrunnen (2017)

Aufgrund der Ausgangsbeschränkungen, aber auch wegen Schäden am Brunnentrog konnte er in diesem Jahr von den treuen Helferinnen nicht geschmückt werden. 

Wir freuen uns auf einen geschmückten Brunnen im nächsten Jahr!
Der Herkules als Osterbrunnen (2017)

Aufgrund der Ausgangsbeschränkungen, aber auch wegen Schäden am Brunnentrog konnte er in diesem Jahr von den treuen Helferinnen nicht geschmückt werden.

Wir freuen uns auf einen geschmückten Brunnen im nächsten Jahr!

Markt Emskirchen, 01.04.2021 - js

Kontakt

Wappen Emskirchen

Markt Emskirchen
Erlanger Str. 2
91448 Emskirchen

Telefon: 09104 8292-0
Telefax: 09104 8292-19
E-Mail schreiben