Markt Emskirchen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Dank an Wahlhelferinnen und Wahlhelfer

Dank an alle Wahlhelferinnen und Wahlhelfer der Bundestagswahl am 26. September 2021

Ganz herzlich möchte ich mich bei allen ehrenamtlichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern bedanken, die am vergangenen Sonntag in den Wahllokalen und in den Briefwahllokalen tätig waren.

In unserer Gemeinde waren 84 Wahlhelferinnen und Wahlhelfer in zehn Wahllokalen und vier Briefwahllokalen im Einsatz, die Ihren Sonntag geopfert haben, um eine ordnungsgemäße Durchführung der Wahlen und eine schnelle Ermittlung der Ergebnisse zu gewährleisten.

Mein Dank gilt auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung, die schon seit Wochen mit der Vorbereitung der Wahl beschäftigt waren und am Wahlsonntag sehr engagiert zu einem reibungslosen Ablauf der Bundestagswahl beigetragen haben.

 

Ihre Sandra Winkelspecht
Erste Bürgermeisterin

Bildbeschreibung im Sinne der Barrierefreiheit:
Portrait der Ersten Bürgermeisterin Sandra Winkelspecht
Bildbeschreibung im Sinne der Barrierefreiheit:
Portrait der Ersten Bürgermeisterin Sandra Winkelspecht

Markt Emskirchen, 27.09.2021 - js

Kontakt

Wappen Emskirchen

Markt Emskirchen
Erlanger Str. 2
91448 Emskirchen

Telefon: 09104 8292-0
Telefax: 09104 8292-19
E-Mail schreiben