Rathaus geschlossen für Besucherverkehr

Der Markt Emskirchen unterstützt die Aufforderung der Bayerischen Staatsregierung, in der Corona-Krise wirksam zu einer Verlangsamung des Ausbreitungsgeschehens beizutragen.

Es ist unsere gemeinsame Verantwortung, Risikogruppen zu schützen, aber auch die Leistungsfähigkeit der Verwaltung zu erhalten! Zur Minimierung der Infektionsgefahr bemühen wir uns daher, alle nicht unbedingt erforderlichen Kontakte weitestgehend zu vermeiden.

Das Rathaus in Emskirchen ist ab Mittwoch 18.03.2020 bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

Der Dienstbetrieb wird jedoch, zum Teil in verringerter Personalstärke, aufrechterhalten.

Nutzen Sie für Ihre Anliegen das Bürgerportal "Mit der Maus ins Rathaus" auf unserer Homepage, rufen Sie im Rathaus an oder schicken Sie eine Mail an die jeweiligen Sachbearbeiter bzw. an die zentrale E-Mail info(at)emskirchen.de.

Wir werden Ihnen sobald als möglich weiterhelfen, bitten aber um Verständnis für mögliche Verzögerungen aufgrund der aktuellen Situation!

Für dringende und unaufschiebbare Angelegenheiten, die ein persönliches Erscheinen zwingend erfordern, bitten wir Sie um eine telefonische Terminvereinbarung.

Markt Emskirchen, 17.03.2020 - js