Neuer Vorstand Gemeindewerke

Die Gemeindewerke Emskirchen sind seit 15. November 2018 unter neuer Leitung.

Der Betriebs- und Volkswirt Peter Kreibich folgt als Vorstand der Gemeindewerke Emskirchen Harald Kempe nach, der die Stelle bisher kommissarisch vertrat.

Die Aufgaben des Vorstandes sind vielfältig. Er trägt die Gesamtverwantwortung für die Bereiche Wasser, Abwasser und Bauhof und ihm obliegt die kaufmännische und technische Leitung der Gemeindewerke. Auch die Entwicklung neuer Geschäftsfelder zählt zu seinen Aufgaben.

Mit der Neubesetzung der Vorstandsstelle ist die Verwaltung der Gemeindewerke wieder in die Räume in der Erlanger Straße 17 gezogen.
Dort ist sie werktäglich von 08:00 bis 12.00 Uhr und nach Vererinbarung erreichbar.
Die neue Telefonnummer lautet: 09104 82 88-0.

Vorstand Peter Kreibich (rechts) mit Bürgermeister Harald Kempe an der Fernwasser- Übergabestation Gunzendorf

Emskirchen, 20.12.2018 - js