Neu im Rathaus

Seit 1.9.2018 ist Kerstin Röschlein die neue Leiterin der Finanzverwaltung beim Markt Emskirchen. Bürgermeister Harald Kempe hieß sie nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub noch einmal herzlich willkommen im Rathaus. Auch Anne Popp begrüßte er als neue Mitarbeiterin in der Verwaltung. Nach ihrer Ausbildung beim Markt Emskirchen und erfolgreicher Prüfung als Verwaltungsfachangestellten verstärkt sie nun das Verwaltungs-Team. Beide erhielten Sie von Kempe den Bildband „Emskirchen im Wandel“ mit der Einladung, den Wandel Emskirchens in die Zukunft aktiv mitzugestalten.
Bürgermeister Kempe nutzte die Gelegenheit auch, sich bei seiner Stellvertreterin, 2. Bürgermeisterin Sandra Winkelspecht, mit einem Blumenstrauß zu bedanken. Sie hat in der Zeit seines Urlaubs die Geschicke des Marktes hervorragend gelenkt.

v.l.n.r:
Bürgermeister Harald Kempe