Markt Emskirchen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Sportlerehrung 2016

Mehr als 50 Sportlerinnen und Sportler aus Emskirchen bzw. aus Emskirchener Sport- und Schützenvereinen haben im vergangenen Jahr bei Kreis-, Bezirks-, Landesmeisterschaften und sogar bei einer Deutschen Meisterschaft herausragende Erfolge erzielt.
Ein großer Teil von ihnen folgte der Einladung des Marktes Emskirchen zu einem Empfang mit persönlicher Ehrung am vergangenen Donnerstag im Rathaussaal. Neben den zu Ehrenden konnte Bürgermeister Harald Kempe auch Eltern, Trainer und Vorstände der Sportvereine begrüßen.

Die Kinder der Abteilung Leichtathletik des TSV Emskirchen präsentieren in einer Vorführung, wie mit neuen Wettkampfmethoden spielerisch der Spaß an der Bewerung vermittelt werden soll.

Nach dem obligatorischen Fototermin für die Pressevertreter gab ein kleiner Imbiss Gelegenheit zu angeregten Gesprächen mit Leichtathletik-Kindern und deren Eltern, Schützen, Seifenkistenpiloten, Trägern des Deutschen Sportabzeichens, Leichtathleten und Verantwortlichen aus den Sportvereinen.

 

Beachten Sie bitte auch die ausführliche Berichterstattung von

nordbayern.de

und

 

30.07.2016 - js

Kontakt

Markt Emskirchen
Erlanger Str. 2
91448 Emskirchen

Telefon: 09104 8292-0
Telefax: 09104 8292-19
E-Mail schreiben

Schriftgröße: