Sporthallen

Die Dreifachturnhalle im Gewerbegebiet Nord ist speziell für Sportveranstaltungen ausgelegt. Durch ihre 2 abtrennbare Felder verfügt sie über ausreichendes Platzangebot, mit dazugehörigen Umkleideräumen und entsprechenden Duschen. Darüber hinaus gibt es in der Halle einen Gymnastikraum und einen Fitnessraum. Die Halle wird hauptsächlich von den Schulen und vom TSV Emskirchen genutzt, kann aber auch von anderen Vereinen für Turniere und andere sportliche Veranstaltungen genutzt werden.

Eine weitere Halle befindet sich im Bereich der Grundschule Emskirchen. Auch Sie kann von Vereinen und Gruppen für regelmäßige Veranstaltungen und Turniere genutzt werden.

Interessenten wenden sich bitte an die Gemeinde:
Tel.Nr. 09104 829211
Email schreiben

Hallennutzung in Corona-Zeiten

Turnhallen wieder freigegeben

Der Markt Emskirchen (3-fach Halle) bzw. der Schulverband Emskirchen (GS-Turnhalle) haben nach der Corona-bedingten vorübergehenden Schließung die beiden Turnhallen wieder für die außerschulische Nutzung freigegeben.

Die Nutzer, in der Regel sind dies Sportvereine und (Betriebs-)Sportgemeinschaften, sind über die Öffnung und das zu berücksichtigende Schutz- und Hygienekonzept für die Sporthallen des Marktes Emskirchen bereits informiert worden.

Schutz- und Hygienekonzept 3-fach Sporthalle Emskirchen

Schutz- und Hygienekonzept Turnhalle GS Emskirchen